Search

'Mein Lokal, Dein Lokal' in Karlstadt: Fleisch steht im Fokus - Main-Post

meatnewss.blogspot.com

Warum im Steakhaus "Sthoka" in der Kreisstadt die Arbeit in der Küche, in der Gerichte mit individueller Note zubereitet werden, zur Ein-Mann-Show wird.

Er präsentierte sein Steakhaus 'Sthoka' in der Mittwochsfolge von 'Mein Lokal, Dein Lokal': Thomas Gsell aus Karlstadt.
Er präsentierte sein Steakhaus "Sthoka" in der Mittwochsfolge von "Mein Lokal, Dein Lokal": Thomas Gsell aus Karlstadt. Foto: Kabel eins
Die Wochenfolge drei von "Mein Lokal, Dein Lokal", die am Mittwochabend auf dem Fernsehsender Kabel1 ausgestrahlt wurde, spielte diesmal in Karlstadt. Genauer gesagt im Steakhaus "Sthoka" in der Hauptstraße. Kein Wunder, dass es beim dreigängigen Essen der Mitbewerber von Inhaber und Küchenchef Thomas Gsell viel um Fleisch ging.


August 27, 2020 at 04:00PM
https://ift.tt/3hFi0fW

'Mein Lokal, Dein Lokal' in Karlstadt: Fleisch steht im Fokus - Main-Post

https://ift.tt/3ePRpLr
Fleisch

Bagikan Berita Ini

0 Response to "'Mein Lokal, Dein Lokal' in Karlstadt: Fleisch steht im Fokus - Main-Post"

Post a Comment

Powered by Blogger.